Kunst sichtbar machen

Als Künstler*in mit Aha! Oha! sichtbar werden

Du bist im weitesten Sinne Künstler, Kunst-Handwerker, Designer oder Aussteller und beschäftigst Dich mit der Frage, wie Du zu mehr Sichtbarkeit kommst, die sich in Deinem Umsatz niederschlägt. Dein Ziel ist es, Deine Kunst gewinnbringend zu präsentieren – im Internet, auf Märkten und Events, also überall dort, wo Du Dich einfindest oder aufhältst. Dazu gehört eine Präsentation, die die Menschen, die Du erreichen möchtest, das wahrnehmen lässt, was Du mit all Deiner Begeisterung zu ihrem Vorteil anbietest.

Künstler-12von12

Mit 12 Beiträgen im Jahr stellst Du Dich der Öffentlichkeit im Internet vor. Dort triffst Du Dein Publikum und lädst es mit Deinem Bericht in Dein Atelier ein, Deine Werkstatt oder wo Du gerade tätig bist. Auch vor Deinem Urlaub oder Deiner Freizeit machen Deine 12von12 nicht Halt, wenn sie zum Beispiel auf einen Sonntag fallen, der ohne Deine Kunst auskommen muss. Dein Publikum fühlt sich durch Deine Bilder glänzend auf dem Laufenden gehalten!

Anleitung herunterladen

Deine Kunst im Lookbook

Das Lookbook präsentiert Deine Kunst in blätterbarer Form im Internet. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, ihn als Printausgabe unter den Arm zu klemmen. Als Online-Variante ist es ein Leichtgewicht und Du hast sie überall dabei, auch wenn der Katalog als Printausgabe irgendwo liegen geblieben ist. Das Lookbook weiß Deine Kunst überall und zu jeder Zeit vorzustellen.

Discovery Call buchen

Deine Präsentation auf Märkten und Events, die für Aufsehen sorgt

Licht aus! Spot an! It’s SHOWTIME!

Ich gebe Dir Gestaltungstipps an die Hand, die Dich auf Märkten und Events strahlen lassen, weil sie echte Verkaufshelfer sind. So wird Deine Präsentation zum Highlight!

Die professionelle Gestaltung Deines Marktauftritts hat unzählige Vorteile - zum Beispiel den, dass Menschen Deine Kunst feiern werden und Du den Umsatz erzielst, den Du verdienst.

Discovery Call buchen

Märkte und Events, bei den Du Deine Kunst zum Strahlen bringst

Wir organisieren über das beschriebene Angebot hinaus Märkte und Events, die mit Kunst, Kunsthandwerk und Design zu tun haben sowie an manchen Orten auch mit Genusshandwerk und Wein vom Winzer.

An diesen Orten wirst Du Deine Kunst so präsentieren, wie sie es verdient, denn dafür hast Du mit den Künstler-12von12, dem Lookbook und der optimalen Gestaltung Deines Platzes bei den Märkten und Events gesorgt.

Du möchtest Dich informieren, wo und wann diese Märkte und Events stattfinden? Wir laden Dich herzlich gerne dazu ein!

Was man über uns sagt

Family & Friends in der Öffentlichkeit: